• Jobs Job bei ifb group

IT-Administrator (w/m) - Client Management

ifb group

Köln

Köln

IT-Administrator (w/m) - Client Management ifb group Köln Telefonische und persönliche Beratung der internen und externen Kunden bei technischen Fragestellungen des IT-Einsatzes; Installation, Ausgabe und Verwaltung der PCs und Notebooks unter Einsatz von HEAT DSM; Mitarbeit in IT-Projekten.

Die Ist Eine Mittel­ständische Inter­national Agierende Unter­nehmens­beratung Unsere Expertise Ist Die Ganz­heit­liche Betrachtung Und Professionelle Umsetzung Der Heraus­forderungen Im Finanz- Und Risiko­management In Unserer It-abteilung Am Standort Köln Bieten Wir Eine Anstellung Als It-administrator (w/m) - Client Management Spaß An Eigenverantwortlicher Arbeit Kombiniert Mit Hoher Motivation Und Flexibilität Qualifizieren Sie Für Die Mitarbeit In Unserem Dynamischen Und Offenen Unter­nehmen Sie Haben Ihre Ausbildung Zum Fach­informatiker (w/m) Mit Schwer­punkt System­integration Erfolg­reich Abgeschlossen Und Haben Mindestens Zwei Jahre Berufs­erfahrung Im Relevanten Themen­spektrum Gesammelt Der Sichere Umgang Mit Aktueller Client Hard- Und Software Ist Ihnen Bestens Ver­traut Zudem Besitzen Sie Kenntnisse Verschiedener Automatisierungs­methoden Von Software­installationen Gute Englisch­kenntnisse Sowie Eine Starke Team- Und Kunden­orientierung Runden Ihr Profil Ab Dann Erwartet Sie In Unserem Unternehmen Eine Partner­schaft­liche Freund­liche Und Lebendige Arbeits­atmosphäre Nutzen Sie Ihre Chancen Zur Weiter­ent­wick­lung Und Aktiven Mit­gestaltung In Einem Innovativen Unter­nehmen Nach Einer Intensiven Einarbeitung Durch Unser Team über­nehmen Sie Aus­gehend Von Unserem Stand­ort In Köln Folgende Her­aus­fordernde Aufgaben Für Die Gesamte Unter­nehmens­gruppe: Telefonische Und Persönliche Beratung Der Internen Und Externen Kunden Bei Technischen Frage­stellungen Des It-einsatzes Annahme Analyse Prüfung Und Behebung Von Störungen Und Problemen Im It-umfeld (1st Und 2nd Level Support) Führung Von Dokumentationen überwachung Nach­ver­folgung Von It-störungen Die Durch Den Third Level Bearbeitet Werden Erteilen Von Auskünften Zur Störungs­sach­lage Gegenüber Den It-nutzern Installation Ausgabe Und Verwaltung Der Pcs Und Note­books Unter Einsatz Von Heat Dsm Mitarbeit In It-projekten Klingt Interessant Ist Es Auch Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Cornelia Hering Unter Der Telefon­nummer +49 221 92 18 41-285 Bitte Senden Sie Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintritts­datums An: Recruiting@-com Ressort Personal Zeppelinstraße 4-8 50667 Köln T: +49 221 921841 0 -com -com Fachinformatikerin Fachinformatik It Informatik Informationstechnik System Systemadministration Systemadministratorin Systemadministrator Admin Administrator Administration Administratorin It-administratorin It-administration Clientmanagement Client-management Desktopmanagement Desktop Managed Services User Help Desk Uhd Helpdesk Help-desk First-level-support Second-level-support Benutzerservice Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberatung Kundenberaterin Kundenberater Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Störung Störungsdienst Unternehmensberatung Wirtschaftsprüfung Consulting Finanzberatung Finanzmanagement Ag 50678 Köln Nordrhein-westfalen Ax58013by Fachinformatikerin Fachinformatik IT Informatik
Informationstechnik System Systemadministration
Kundenberaterin Kundenberater Projektmanagement
Projektmanager Projektmanagerin Störung Störungsdienst
Unternehmensberatung Wirtschaftsprüfung Consulting
Finanzberatung Finanzmanagement Ifb AG 50678 Köln
Nordrhein-Westfalen IT-Administrator (w/m) - Client Management Telefonische Und Persönliche Beratung Der Internen Und Externen Kunden Bei Technischen Fragestellungen Des IT-Einsatzes Installation Ausgabe Und Verwaltung Der PCs Und Notebooks Unter Einsatz Von HEAT DSM Mitarbeit In IT-Projekten Köln Fachinformatikerin Fachinformatik IT Informatik
Informationstechnik System Systemadministration
Finanzberatung Finanzmanagement Ifb AG 50678 Köln
Nordrhein-Westfalen

Personalreferent (w/m) Schwerpunkt Recruiting
   ifb group (Köln)

Mitarbeiter im Bereich Personal (w/m) Schwerpunkt internationale Mitarbeiterentsendung

IT-Administrator (w/m) - Client Management
   ifb group (Köln)

Verkäufer Blumen und Pflanzen (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Bönningstedt)

Mechatroniker für die Palettieranlage (m/w/d)
   Hochwald Foods Whey Ingredients GmbH (Mechernich)

Senior IT Architect - Systems Management LAN/WAN (m/w/d)
   BWI GmbH (Charlottenburg)